Über diesen Ort

Wir befinden uns im Internet und das hier ist ein Blog.

Die Einträge erscheinen in einer langen Liste. Oben sind die Neusten, darunter die Älteren. Mal sind sie lang, mal kurz, das liegt ganz an mir, denn ich schreibe sie.

Mein Name ist Daniel. Im Internet benutze ich das Pseudonym Rhodok, weil ich mir damit ohne Probleme auf jeder Internetplattform den selben Nutzernamen anlegen kann. Wer will schon so einen Namen und was soll eigentlich dieses unnütze H nach dem R. Kann ja keiner aussprechen.

Ich schreibe hier über die Dinge, mit denen ich meine Zeit verschwende. Mediale Dinge, langweilige Dinge, tolle Dinge, bunte Dinge, laute Dinge, spannende Dinge, Dinge zum Anfassen und andere, die gar nicht wirklich existieren.

Dies tue ich zu meinem privaten Vergnügen.

Nette Grüße schickt ihr bitte an diese E-Mail-Adresse: wastedzeit@gmail.com

Advertisements