Homescreen Porn

Als ich mit dickem Weihnachtsbauch auf dem Sofa herumrollte und mit meinen Wurstfingern auf den iOS-Touchgeräten rumsaute, fiel mein Blick auf einen interessanten Artikel über die perfekte Anordnung der Apps auf den verschiedenen Bildschirmen. Ein Herr Mitchell hatte daraus fast eine eigene Wissenschaft gemacht.

Also begann ich stundenlang meine Apps zu löschen und zu verschieben. Passend zu den Umräumarbeiten erneuerte ich auch gleich meine Hintergrundbilder. Wer da noch etwas hübsches sucht, kann mal bei Beautiful Pixels vorbeisurfen.

Hier nun die Ergebnisse meiner Mühen:

iPhone:

20111229-134805.jpg

20111229-134829.jpg

20111229-134849.jpg

iPad:

20111229-134635.jpg

20111229-134717.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s