Adventskranz für Studenten

20111204-105207.jpg

4 Gedanken zu “Adventskranz für Studenten

  1. Da kommt der einzige regelmäßige Leser hier vorbei und meint auch noch gleich zu meckern.

    Solange ihr eure Füße unter meinen Tisch stellt …

    Gibt das Theme auch noch in hell. Aber irgendwie war ich gestern mehr so in dunkler Stimmung. Ich schalte das einfach die nächsten Tage noch ein paar mal hin und her.

  2. Brauchte einfach mal eine neue Optik. Die Typographie von dem Orangenen hat mir nicht mehr gefallen.

    Das hier ist jetzt noch einmal was ganz anderes. Neues Theme, kam erst diese Woche raus. Schön schlicht und gut lesbar. Und runde Avatare!

Kommentar verfassen

